Screenshots & Tracks für TMN, supported by Networkclan.de   
Freitag, 29. März 2024   
 
Start Screens Downloads  


TMN @ Networkclan

Willkommen auf TMN.networkclan, eine kleine private Seite wo wir unsere erstellten Tracks für Trackmania Nations vorstellen bzw präsentieren möchten und diese natürlich auch zum download freigeben, um Eure Meinungen und Kritiken zuhören, damit wir uns verbessern können und diesem genialen Game etwas zurückgeben können.

Danke für Euren Besuch und Danke für Eure Einträge in unserem Gästebuch. Ein persönlicher Dank geht an ck.Cyrus, durch seine immer wieder neuen und anspruchsvollen Tracks für TMN kamen wir auf die Idee, eigene Tracks zuerstellen (mit Hilfe des TMN-editors) und dank seiner Tutorials (für intros, texte und triggers) haben wir uns schnell eingearbeitet und hoffen einige nette Tracks für Euch (TMN Community) entworfen zuhaben. Wir sind noch fleißig am üben und über jeden Tip dankbar. In diesem Sinne .. thx & have fun with our tracks .. nico aka n!co211

Wir sind keine Pro-Gamer .. und dieses ist eine kleine private Webseite .. don't forget


  Vorschau                 Vorschau  

Was ist Trackmania Nations? [kurz Information]

Trackmania Nations ESWC Edition ist ein schnelles Rennspiel das Präzision und Flinkheit erfordert und wurde speziell für Wettbewerbe entwickelt. TM Nations gibt es gratis als Download. Es ist ein hyper-dynamisches Spiel, in dem die Spieler auch selbst völlig einzigartige Strecken mit gigantischen Sprüngen, Loopings und High-Speed-Kurven erstellen können.


Screenshots unserer letzten Tracks
weitere Screenshots unter dem oben angezeigten Link (Verweis) "Screens"

NC.Challenge 06
Vorschau
Autor:       nico211
GoldTime:     1:28:00
NC.Challenge 07
Vorschau
Autor:       nico211
GoldTime:     1:52:00
NC.Challenge 09
Vorschau
Autor:       nico211
GoldTime:     1:42:00
NC.Challenge 10
Vorschau
Autor:       nico211
GoldTime:     0:59:00


 

Impressum